Kontakt

Klaus und Gudrun Neuhaus

Hägerheide 3

31592 Stolzenau

 

Tel.: 05761 908 661

FAX: 05761 908 664

 

sevengateranch@freenet.de

 

 

 

 

Kommentare: 30
  • #30

    Sandra (Dienstag, 17 Mai 2016 07:23)

    Hallo Ihr Lieben!
    Das Kurswochenende war sehr lehrreich und super schön :-)
    Danke für eure Gastfreundschaft.
    Liebe Grüße und bis ganz bald,
    Sandra und Digga

  • #29

    Corina (Montag, 14 März 2016 11:59)

    Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank noch mal für das tolle und sehr lehrreiche Wochenende! Es hat uns beiden Spaß gemacht :-)
    Ganz liebe Grüße, bis bald,
    Corina mit Walker

  • #28

    Silvia Raab (Sonntag, 03 Januar 2016 14:45)

    Hallo ihr lieben ALLE miteinander, danke dass ihr den Postmann immer wieder klingeln lasst

  • #27

    Ria Bilzer (Samstag, 16 Mai 2015 14:18)

    Hallo Gudi, hallo Klaus,
    das Wochenende mit Euch und auch der Rinderkurs waren wie immer super toll.
    Vielen Dank dafür!
    Atejo schickt jetzt die anderen Pferde wie Rinder über seine Wiese.
    Scott kommt dann super trainiert zu Euch.
    Alles Liebe Ria

  • #26

    Sandra (Samstag, 03 Januar 2015 20:26)

    Hallo Klaus, Hallo Gudi!
    Wollte mich nochmal für den schönen Tag bei euch bedanken!
    Euer Hof ist super, man fühlt sich gleich pudelwohl bei euch.
    Danke Klaus für den Ausritt auf der lieben Scotty. Mit dem Wetter hatten wir ja großes Glück.
    Und Danke Gudi für das leckere Essen. Das ware ein toller Abschluß.
    LG Sandra

  • #25

    Sonja Winkler (Freitag, 05 Dezember 2014 14:23)

    Liebe Gudi,
    lieber Klaus !
    Wir haben uns lange nicht gesehen... Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und auch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

  • #24

    alina (Mittwoch, 26 November 2014 17:31)

    Hey ihr beiden danke für die tollen Messen die wir immer zusammen hatten danke es hat echt immer viele spass gemacht kussi an tacco Harry und Spider der ein toller Drache war

  • #23

    H.P.Schaarschmidt (Dienstag, 23 September 2014 07:46)

    Liebe Gudrun
    Lieber Klaus,
    nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, unsere Schafherde wieder sicher (wegen des "nächtlichen Ausflugs")
    nach Hause zu bringen.

    Herzliche Grüße
    Peter

  • #22

    Kapui Andrea (Donnerstag, 07 August 2014 09:43)

    Kedves Gudrun és Klaus!

    Időről-időre fellátogatok a honlapotokra és olvasom,milyen is az élet nálatok!Hatalmas vágyakozás fog el minden alkalommal! Klaus örök példaképem arra,hogy az álmaink valóra válhatnak!
    Nagyon sok szeretettel gondolok Rátok!

    Andrea
    Magyarország,2014.08.07. Keszthely

  • #21

    Mareike mit Skip (Freitag, 03 Januar 2014 20:52)

    Einen herzlichen Dank für eure Weihnachtsgrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2014, mit ganz viel Glück und Freude.

    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder
    Liebe Grüße von Skip und Mareike

  • #20

    Peter Klebeck (Mittwoch, 25 Dezember 2013 21:41)

    Hallo und Schöne Festtage lieben Dank für die Karte !!!!!!

  • #19

    Markus Papendorf (Freitag, 22 November 2013 09:45)

    Hallo ihr beiden hoffe es geht euch gut eure Pferde scheinen ja gut im Gange zu sein freut mich schade das wir uns so aus den Augen verloren haben bis dann grüsse aus dem Weserbergland

  • #18

    Sandra (Samstag, 16 November 2013 01:44)

    Eure Homepage wird immer besser. Es macht Spaß, hier durchzustöbern. Toll, daß ihr so viele Bilder einstellt.
    Gruß aus Weyhausen von Sandra

  • #17

    Leonie (Freitag, 08 November 2013 18:41)

    Liebe Grüße von der Six Tower Ranch sendet der kleine neue Reiter von Sunny. Ein tolles Ponny.
    Inzwischen sind wir ein tolles Team, reiten frei im Gelände, machen viel Bodenarbeit und fangen wieder an zu galoppieren. Wir werden nun bis ans Ende gemeinsam gemeinsam gehen. Vielen Dank das Ihr so ein tolles Pferd hergegeben habt. Leonie

  • #16

    Lisa (Freitag, 09 August 2013 09:06)

    Hallo ihr zwei :)
    Ich wollte mich nochmal bei euch für meinen schönen Geburtstag bedanken es war echt toll
    Liebe Grüße auch an alle Vierbeiner ;)

  • #15

    Sandra.tschermak@gmx.net (Dienstag, 06 August 2013 14:32)

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe mich sehr darüber gefreut das so nette Menschen auf der Bayern Paint des PHCG dabei waren!
    Ich hoffe, Euch hat es auch gefallen und würde mich auf ein wiedersehen nächstes Jahr freuen!
    Viele Grüße aus Bayern an Alle!
    Sandra

  • #14

    Hannah (Samstag, 06 Juli 2013 22:52)

    Die Girls Week dieses Jahr war der Hammer ! Ich wäre am liebsten noch länger geblieben.Aber eventuell komme ich nächstes Jahr wieder:)

  • #13

    Thomas & Smartie (Montag, 03 Juni 2013 00:18)

    Hey!
    Vielen Dank für dieses tolle Wochenende. Es hat mir (ich denke auch Smartie) viel Spass gemacht. Wir konnten neue Sachen lernen und eine tolle Atmosphäre genießen.
    Bis zum nächsten mal.

    LG Thomas & Smartie

  • #12

    Monika Burmeister (Montag, 25 März 2013 13:21)

    Hallo ihr Beiden !!!
    Wir haben uns riesig gefreut euch nach so langer Zeit einmal wiederzusehen...
    Hab mal ein wenig gestöbert... schöne Page, tolle Bilder !
    Ganz liebe Grüße aus Rodewald
    von Rolf und Monika

  • #11

    Bine & Josie (Samstag, 22 Dezember 2012 14:51)

    Hallo und moin moin nach Stolzenau !

    Wir wünschen Euch ein frohes und besinliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr .
    Das Eure Wünsche für das Neue Jahr in Erfüllung gehen mögen und alles weiterhin so erfolgreich verlaufen soll.
    Bis bald mal wieder ! LG aus Schuby Bine mit Zweibeiner und Vierbeiner

  • #10

    Alina & Mira (Freitag, 14 Dezember 2012 22:21)

    Hi KLaus und Gudi
    ich möchte mich nochmals Herzlichst für diese tolle Messe bedanken wir hatten alle viel spaß Die autogramme halten noch :) ich habe mich echt gefreut das noch mal alles so erleben zu drüfen es macht jedes mal wieder einen riesigen spass danke das ihr uns das ermöglicht habt ich persönlich bin seid 16 jahren auf der PFERD&JAGD (und laufe seid 15 jahren da rum) aber bis jetzt war keine messe so schön und lustig wie diese und das lag vorallem an dem tollen TEAM danke dafür ich hoffe sehen uns bald wieder
    LG Alina (HARRYS KUH) und Mira (TACCOS KUH) mumumumumumumumu :)

  • #9

    Bärbel Westerwick (Dienstag, 24 April 2012 21:25)

    Hi, der Kurs am Samstag war echt toll. Hat viel Spaß gemacht (obwohl ich auch Sonntag noch total fertig war). Super auch das die Fotos so schnell anzusehen sind. Echt toll.
    Freue mich schon auf den nächsten Kurs an dem ich auf jeden Fall versuche dabei zu sein. ...da muß die Rosi jetzt mal durch...
    Viele Liebe Grüße und noch mal Danke für den tollen Tag

    Bärbel (und Rosi - die lieber nach dem Vormittag nach Hause gefahren wäre ;-) )

  • #8

    Susanne aus Springe (Samstag, 14 April 2012 23:06)

    Ich war ewig nicht mehr auf der Eurer Homepage! Die ist wirklich sehr schön! Das Familienalbum ist wirklich sehr nett. Ganz lieben Gruß an alle 2 und 4 Beiner auf der Seven Gate.

  • #7

    Marina&Merit (Mittwoch, 28 März 2012 19:37)

    Hallo liebe Seven-Gate Ranch!Wir werden in den Sommerferien an der Girlsweek teilnehmen und haben da noch ein paar Fragen:wo werden wir schlafen?dürfen unsere beiden Pferde zusammenstehen?werden wir ausreiten?
    wir freuen uns auf eine Antwort ;-)
    Liebe Grüße&bis dann,Marina und Merit

  • #6

    Nicole (Mittwoch, 21 März 2012 22:09)

    Hi, vorab muss ich sagen, dass eure Homepage wirklich toll geworden ist (verfolge die Entstehung schon fast von Anfang an, Hut ab!).Es ist doch immer das Gleiche: schaffe ich es endlich wieder einmal auf eure Seite, sind garantiert schon wieder alle Kurse ausgebucht. Es ist zum Heulen :) Ich kontaktiere euch demnächst am besten mal direkt, da ich Interesse an einer Umschulung Pferd&Reiter hab. Grüße aus dem Süden Hannovers! Nicole

  • #5

    lamleanh@gmx.de (Donnerstag, 16 Februar 2012 18:58)

    Hallo, erstmal vorweg, das ist eine schöne Homepage. Ich hätte gerne gewußt, ob für dieses Jahr schon ein Kurs in Sachen "Arbeit mit Rindern" ansteht und ob man auch als Zuschauer daran teilnehmen kann? Rey (19 jährig) mag es eher gemütlich und es reicht ihm wenn er die Herde in Ruhe vor sich hertreibt. Jack ist mit 2 Jahren noch zu jung und er soll dieses Jahr erstmal die Rinder auf der Sommerwiese kennenlernen. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße Le Anh Lam

  • #4

    Sabine von Alten (Sonntag, 12 Februar 2012 16:39)

    Hallo cowboys, früher oder später kriegen wir euch. Letztens gesehen und bestaunt bei Volker Laves. Ich und meine Knabstrupper Stute Emiliy würden gern cowboy manieren von euch lernen. meine email: spfh-v.alten@t-online.de. Derzeit steht mein Nachwuchsfohli bei Dagmar Duchstein. You now her?. ich habe im Programm eurer Seminare mit ihr geblättert. Cowboyspiele im Sommer noch Platz frei für mich. Bitte kurzen Rückruf und dann mäche ich das Semiar mit mir und Stute voll: Tel. 0160 96860258. Gruss Sabine und "Emiliy".

  • #3

    Gabriela Böhm (Donnerstag, 12 Januar 2012 08:30)

    Hallo Gudrun und Klaus,

    wir haben uns letztes Jahr in Wenden kennengelernt, als Klaus den Phillip von Dagmar als "Bruchpilot" vorgestellt hat. Ich bin eine Freundin von Daggi und war da bei ihr zu Besuch.
    Wir hatten uns an dem Abend schon über die Girls-Week unterhalten und jetzt habe ich gerade gesehen, dass das neue Programm raus ist. Da wollte ich schnell auf diesem Weg meine Tochter und ihre Freundin schon anmelden (meien Druckerpatrone hat nämlich gerade schlapp gemacht). Also bitte schon mal vormerken: Merit Böhm (14) und Marina Rausch (16) mit Shanias Smiling Star und Freckles Smiling Jet, die Pferde gehören beide mir. Sind übrigens von Daggi gezogen (alle mit Spidercat verwandt!!!). Ich hoffe, dass die beiden Mädels schnell auf die Liste gesetzt werden und alles weitere organisiere ich so schnell es geht.

    Viele Grüße aus Oldenburg

    Gabi Böhm

  • #2

    Sabine&Josie (Samstag, 17 Dezember 2011 12:02)

    Moin ,moin Ihr Lieben !

    Auf diesem Weg wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch in daa Neue Jahr.
    Auf das 2012 für Euch genauso erfolgreich verlaufen mag wie in diesem Jahr. Macht weiter so !!
    Bis bald ! viele, Liebe aus dem Norden senden Bine & Josie

  • #1

    MAIKE PURSCHKE (Sonntag, 06 November 2011 23:14)

    HALLO;IHR BEIDEN:ALS ICH EUCH DAS LETZTE MAL BESUCHTE;WAR BOOTS EIN SAUGFOHLEN NUN IST SIE EINE SEHR HÜBSCHE UND ERFOLGREICHE STUTE GEWORDEN: TOLLES PFERD GLÜCKWUNSCH: MEINE FRAGE:IM SOMMER 2012 WIRD MEINE ARABERSTUTE 3 JAHRE ALT UND ICH MÖCHTE KLAUS FRAGEN,OB ER ZEIT HAT SIE AUSZUBILDEN:ÜBER EINE POSITIVE ANTWORT WÜRDE ICH MICH SEHR SEHR FREUEN;DENN SIE IST EIN TOLLES PFERD UND SOLL EINE GUTE AUSBILDUNG BEKOMMEN:
    VIELE GRÜßE MAIKE PURSCHKE

Wichtige Hinweise

1. Bitte klick auf das Kontaktformular um weitere Einstellungen vorzunehmen.

 

2. Ganz wichtig ist es, deine E-Mail-Adresse einzutragen, damit die Anfragen dich auch erreichen.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.